Samstag, 4. Mai 2013

Der erste Tag =)

Hallo alle zusammen


ich weiß gar nicht wie ich anfagen soll aber das ist mein erster Post und auch hoffentlich nicht mein letzter=)
Ich werde probieren über viele verschiedene Sachen zu Posten und probieren nicht nur einseitige Themen zu nehmen . Ich hoffe es ist für jeden etwas mit dabei aber  wenn ihr vllt. andere Themen wollt oder ich darüber einmal etwas berichten soll könnt ihr mir das sagen, ich bin offen für alles =)

So nadann kann der Spaß beginnen ....

Machst gut und bis demnächst  

xoxo Isi Rizzoli 

Erstes AMU ^^

Hey ihr lieben 


eigentlich wollte ich schon vor ein paar tagen anfangen zu Posten aber wie der Zufall es will, hat man dann auf einmal einfach zu viel zu tun haha ^^
Doch wie angekündigt will ich euch mein erstes AMU vorstellen =)
Vor ein paar tagen dachte ich mir, das ich doch mal ein AMU für meinen neuen Blog schminken kann und habe mich direkt daran gesetzt
Ich hab nicht all zu lang dafür gebraucht, nur knapp 20 min.
Das zeitaufwendigste war dann aber das ran kleben der Steine
 Diese Dinger sind doch  aber auch einfach ziemlich klein xD
Und nach ein paar versuchen hat es dann auch endlich geklappt
Ich habe so ungefähr die gleiche Farbe wie von meinem Blog aber das ist ja nicht zu übersehen haha ^^






Also Mädels was haltet Ihr davon ?
Für mich ist das alles noch ziemlich neu aber ich probiere mein bestes hihi ....
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt schreibt mir ruhig =)

xoxo Isi Rizzoli